Synonyme für zeigen

Dieses Synonym teilen:




Andere Bedeutungen





Andere Bedeutungen




Andere Bedeutungen



Andere Bedeutungen







Andere Bedeutungen





Andere Bedeutungen





Andere Bedeutungen










Andere Bedeutungen



Andere Bedeutungen



Andere Bedeutungen




Andere Bedeutungen






Paraphrasen, die zeigen enthalten


Formulierungsvarianten, die mit zeigen anfangen


Andere Wörter, die auf zeigen enden


Wikipedia Artikel zu zeigen

Der Zeigefinger (lat.: Digitus (manus) secundus, Index) ist Teil der Hand. Er ist der zweite Finger und befindet sich zwischen dem Daumen und dem Mittelfinger. Er trägt seinen Namen, da er bevorzugt dafür verwendet wird, um auf ein Objekt oder in eine Richtung zu zeigen. Unter Fingerzeig versteht man einen Hinweis. Der Zeigefinger wird von allen Fingern am häufigsten genutzt (ohne Greifen). Er ...